R. S.

8482 Sennhof (Winterthur)
Seit Jahrzehnten bin ich als Leiter von Customer Services bzw. Kundendienst-Abteilungen tätig. Auch habe ich viel Erfahrung in der Analyse von Abläufen, Erstellung von SOPs und Implementierung von Prozessen, sowie im Qualitätsmanagement etc.
Meine Kernkompetenz liegt im Aufbau und in der Führung eines Kundendiensts. Auch die Kundenbetreuung (B2B und B2C) liegt mir sehr gut. Teamführung, Prozesse analysieren und definieren gehören zu meinen Stärken.
Mein Schwergewicht im Sales ist der Innendienst, Promotionen und die Vermittlung von Dienstleistungen/Service.
Professional experience:
Customer Service Manager
Gmür AG / Pomona Suisse, 2020 - 2022, Retail / Wholesale / Sales
Head of internal sales, development of quality system.
Education, diplomas & skills:
SAP, Excel, PowerPoint, Word
I am open to:
  • Jobs with a Workload from 60% to 100%
  • Projects or jobs on an order basis
Language skills:
  • German
  • English
  • French
  • Russian

R. S. unverbindlich kontaktieren

X
Please log in to your account or register.
Search candidate
Create job
Register
Help