Mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität stehen meine Kunden und Kundinnen bei mir immer an oberster Priorität. Mit Engagement, Weitblick, Empathie und dem Ziel, langfristige "Win-Win" Kundenbeziehungen aufzubauen setze ich dabei auf Vertrauen, Ehrlichkeit und die Fähigkeit, mit den richtigen Schritten diese Beziehungen zu festigen und auszubauen.
Als Menschenorientierte Persönlichkeit agiere ich als Vorangehender "Leader", der bereit ist, mit einem motivierten Team auch schwierige Wege mutig anzugehen. Dabei soll auch der Spass an der Tätigkeit und die Wertschätzung für das Erreichte einen sehr wichtigen Platz einnehmen.
Professional experience
Skills
- German mother tongue
- Englisch Verhandlungssicher
- Französisch Grundkenntnisse.
- Certified Project Associate Level D / IPMA
- Weiterbildungen in Verhandlungsführung
- Präsentationsn
- Conflict management
- Teamführung-Entwickung
- Coaching& Mentoring
- Selbstmarketing
- .
- Versiert im Umgang mit den Office-Programmen Excel
- Word
- PP
- Outlook. CRM Kenntnisse.
- Administratoren-Kenntnisse in Business Objects
Services
- Field service
- Indoor service
- Customer consulting & key account management
- Customer Service & Call Center
- General sales
- Sales promotion / Sales
- Administration & processing
- Employee recruitment / training
- Event planning & coordination