P. K.

4125 Riehen
Ich bin vielseitig einsetzbar und mein Fachwissen ist sehr breit gefächert. Durch meine kaufmännische Grund- und Weiterbildungen sowie meine Berufserfahrung verfüge ich über eine hohe Fachkompetenz in verschiedenen Bereichen Ich liebe es mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen umzugehen und bin sehr Dienstleistungsorientiert. Meine Umgangsformen und meine Arbeitsweise wird sehr geschätzt. Ich arbeite sehr gerne im Team und vermisse aktuell die administrativen Aufgaben.
Expérience professionnelle :
Kundenberaterin Elite Gallery Riehen (60%)
Elite Gallery, 2019 - 2021
Kundenberatung im Bereich Bettwaren, anfallende Basisarbeiten, Visual Merchandising gemäss internen Vorgaben und eigenständiges Führen der Administration und Organisation der Gallery in Riehen.
Mitarbeiterin Administration (80%)
Spitex Riehen-Bettingen, 2016 - 2019
Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Administrative Mutationen von Kunden, Mitglieder und Mitarbeitende, Protokollieren von Sitzungen (Betriebs- und Mitgliederversammlung). Mitgliederverwaltung und -betreuung. Verantwortlich für die Rechnungs-stellung der Mitgliederbeiträge und Einladung zur jährlichen Mitglieder-versammlung. Spendeneingänge erfassen, verbuchen und verdanken. Rechnungsstellung für Kunden und Versicherung, Zahlungseingänge kontrollieren und allenfalls Mahnungen versenden. Eingehende Rechnungen und Aufträge kontrollieren, visieren und zur Zahlung freigeben. Personaladministration: Aufsetzen von Inseraten nach Vorlage, Eingangs-kontrolle von Bewerbungen, Arbeitsverträgen nach Vorlage erstellen, erforderliche Bewilligungen (Grenzgänger, AHV, Familienzulagen etc.) einfordern, Erfassung von Krank- und Unfallmeldungen, Zwischen- und Arbeitszeugnisse nach Vorgabe erstellen, Lohnvorbereitungsaufgaben wie die Erfassung von Zeit-, Ferien- und Krankentage sowie Zulagen und Spesen der Mitarbeitenden. Öffentlichkeitsarbeit wie Webseite und Facebook betreuen und ajour halten.
Geschäftsführerin Parteisekretariat (50%)
CVP Basel-Stadt, 2014 - 2016
Mitglied der Parteileitung, des Vorstandes und der Fraktion. Administrative Leitung der Geschäftsstelle, Koordination, Organisation und Protokolieren von Sitzungen, Parteianlässen und Wahlkämpfe. Mitgliederverwaltung und –betreuung. Termingerecht den Mitgliedern Geburts-, Gratulations- und Trauerkarten zustellen. Neue Mitglieder begrüssen und Interessierte mit Infomaterial bedienen. Verantwortlich für die Rechnungstellung der Mitgliedsbeiträge und das Einfordern von Mandatsabgeben. Öffentlichkeitsarbeit wie Webseite und Facebook betreuen und ajour halten. Redaktion der CVP eigenen Zeitung.
Mitarbeiterin IT-Support und Office Management
BZG Bildungszentrum Gesundheit Basel-Stadt, 2004 - 2014
Mitarbeiterin im Team des Office Management bis April 2007. Berufsbildnerin und Berufsbildungsverantwortliche für die kaufmännische Grundbildung am BZG. Innerhalb des IT-Supports verantwortlich für den Second-level Support und die Durchführung von Schulungen für interne Mitarbeitende und externe Dozierende. Unterstützung des IT-Verantwortlichen bei unterschiedlichen Projekten und Tätigkeiten. Selbstständige administrative Erfassung und Datenpflege der Mitarbeitenden (Passwort, Emailadresse, Rechteverwaltung). Koordination mit den internen Stellen und externen Entwicklern.
Formation, diplômes & compétences :
HSRE Personalassistentin, Fachausweis Berufsbildnerin, SGO-Grundkurs, Diplom WebPublisher SIZ, Microsoft Zertifikat Applikationsspezialist für Windows Office
Je suis ouvert à
  • Emplois avec un Taux d'occupation jusqu'à 60%

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