R. S.

8482 Sennhof (Winterthur)
Seit Jahrzehnten bin ich als Leiter von Customer Services bzw. Kundendienst-Abteilungen tätig. Auch habe ich viel Erfahrung in der Analyse von Abläufen, Erstellung von SOPs und Implementierung von Prozessen, sowie im Qualitätsmanagement etc.
Meine Kernkompetenz liegt im Aufbau und in der Führung eines Kundendiensts. Auch die Kundenbetreuung (B2B und B2C) liegt mir sehr gut. Teamführung, Prozesse analysieren und definieren gehören zu meinen Stärken.
Mein Schwergewicht im Sales ist der Innendienst, Promotionen und die Vermittlung von Dienstleistungen/Service.
Expérience professionnelle :
Manager Kundendienst
Gmür AG / Pomona Suisse, 2020 - 2022, Detail- / Grosshandel / Verkauf
Leitung des Verkaufsinnendiensts, Aufbau Qualitätssystem.
Formation, diplômes & compétences :
SAP, Excel, PowerPoint, Word
Je suis ouvert à
  • Emplois avec un Taux d'activité de 60% à 100%
  • Projets ou emplois sur la base d'une commande
compétences linguistiques :
  • Allemand
  • Anglais
  • Français
  • Russe

R. S. unverbindlich kontaktieren

X
Veuillez vous connecter à votre compte ou vous inscrire.
Chercher un candidat
Créer un job
S'inscrire
Aide