G. G.

3097 Köniz
Nach knapp 20 jähriger Selbständigkeit in der Gastronomie, in der ich u.A. die gesamte Administration geführt habe, war ich 15 Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung im Sozialversicherungsbereich und Verantwortliche für das Personalwesen tätig.
Berufliche Erfahrung:
Assistenz der GL/Personaladministration
Arbeitsgemeinschaft AHV-Kassen, Bern, 2006 - 2021
Verantwortlich für das Personalwesen (Rekrutierungs-/Austrittsprozess), Lohn-/Sozialversicherungswesen), Assistenz der Geschäftsleitung (Protokollführung Vorstandssitzungen, Organisation, Terminwesen, Projektarbeit, etc.)
Ausbildung, Diplome & Skills:
ABACUS, (Lohn-/Zeiterfassungsapplikation), MS Office (Word, Excel, Powerpoint), Outlook; div. Weiterbildungskurse im Personalwesen
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum bis 20%
  • Projekte oder Jobs auf Auftragsbasis

G. G. unverbindlich kontaktieren

X
Bitte melden Sie sich in Ihrem Konto an oder registrieren Sie sich.
Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe