M. K.

3097 Köniz
Seit 20 Jahren bin ich als Sachbearbeiterin für Ergänzungsleistungen tätig. Den direkten Kontakt mit den Klient/innen schätze ich sehr, die Arbeit interessiert und befriedigt mich auch noch nach 20 Jahren. Da es in der Gemeindeverwaltung nicht möglich ist, nach dem ordentlichen Rentenalter mit einem kleinen Pensum weiter zu arbeiten, träume ich davon neben meiner aktuellen Arbeitsstelle eine Anstellung zu finden, welche ich so Gott will, nach meiner Pensionierung noch erweitern kann. Gerne würde ich Rentner/innen beraten und unterstützen und meine langjährigen Erfahrungen und mein Wissen bezüglich Ergänzungsleistungen weiternutzen.
Berufliche Erfahrung:
Sachbearbeiterin für Ergänzungsleistungen
Gemeindeverwaltung, 2002 - 2021
Ich werde noch bis mindestens April 2024 als Sachbearbeiterin bei der Gemeindeverwaltung weiterarbeiten
Ausbildung, Diplome & Skills:
Französisch mündlich gute Kenntnisse, Englisch mündlich Grundkenntnisse
Diverse Weiterbildungen, letzte Weiterbildung, 1 Semester Sozialversicherungsfachfrau
Ich bin offen für:
  • Jobs mit einem Pensum bis 20%

M. K. unverbindlich kontaktieren

X
Bitte melden Sie sich in Ihrem Konto an oder registrieren Sie sich.
Kandidat suchen
Job erstellen
Registrieren
Hilfe